Heute in Emden habe ich die Autoverladung von fabrikneuen PKW auf einen Schiff Beobachter. Mit was für einen Autoschlüssel oder Code werden die Autos bewegt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit dem Originalschlüssel zu jedem Fahrzeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tieftag88
28.05.2016, 21:41

Wo befindet der sich bei einem Neuwagen?

0

Ich vermute mal, mit dem Orginalschlüssel. Der sollte sich ja eh irgendwo in der Nähe des Autos rumtreiben, sonst kann mans ja auch nicht verkaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schlüssel befinden sich im Auto. Ist in Bremerhaven im Autoterminal auch so. Hier stehen zigtausend Autos rum und in allen ist der Schlüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?