Frage von stephanie771, 135

Heute in der Schule hatten wir einen fest mit Familien und wir und Folgendes ist passiert, was meint ihr dazu? Nur eure PERSÖNLICHE Meinung, die wahre kann?

Natürlich keiner wissen. Mein schwarm( der mich nicht kennt) hat mich schon öfter gesehen. Wir waren an gegengesetzten Plätzen und ich war mit meinem Bruder da . Da ich meinen Bruder sehr mag haben wir uns immer sehr umarmt etc. Mein Schwarm war mit einem Freund da. Danach habe ich ihn immer wieder gesehen wie er in meine Richtung geguckt hat. Als ich einmal in seine Richtung geguckt habe, hat er weggesehen, was heißt das?
( gestern hatten wir ein Streitgespräch , unser erstes Gespräch, wo ich ihn fragte warum er über mich lästert, danach hat er gesagt, dass er es nie getan hat etc.. )
Was meint ihr?

Antwort
von Hojoooo, 7

Hallo tut mir leid für dich vielleicht kannst du mit deinem Bruder darüber reden oder deiner Mutter oder so ich würde gerne dir helfen aber ich glaub dazu kenne ich dich zu wenig deine Geschwister Bruder kann dir da sicher helfen 😉😘

Antwort
von putzfee1, 26

Da musst du deinen Schwarm schon selber fragen. Wir können genau so wenig hellsehen wie du.

Antwort
von ShqiptareB, 90

Ich glaube er steht auf dich und ist eifersüchtig...er weiß ja nicht das es dein Bruder War ^^

Kommentar von stephanie771 ,

Ja aber mein Bruder ist schon voll alt .. :/

Kommentar von stephanie771 ,

Also 30 und ich 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community