Frage von Mesucha, 104

Heute in der Schule habe ich eine Errektion bekommen. Was soll ich dagegen tun?

Was soll ich tun?! Heute in der Schule habe ich eine Errektion bekommen, weil meine Lehrerin (61) mich mit ihren Möpsen berührt hat. Ist das normal, ist euch sowas auch schonmal passiert... ? Außerdem bkomme ich oft nh latte in der schule was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Engetsu, 59

Luft ausatmen und anhalten, das sauerstoffreiche Blut wird für die Versorgung von anderen Organen benutzt und die Latte geht zurück mach ich auch, weil ich immer Angst hab das der Tisch sonst umkippt.

Mit freundlichen Grüßen

Ray

Antwort
von Megababo21, 64

Jeder Junge bekommt eine Errektion wenn er ein heißes Mädchen sieht oder wenn er eine junge sehr attraktive Lehrerin sieht, aber wenn du einen Steifen bei einer 61 Jährigen Lehrerin kriegst, dann solltest du dich ernsthaft mal fragen was bei dir anders läuft ...

Kommentar von Mesucha ,

War nur spass :D Die Antworten hier sind einfach zu nice xDD

Kommentar von Megababo21 ,

Die Fragen hier sind so bescheuert dass ich mittlerweile glaube sie wären echt😂

Kommentar von Mesucha ,

naja ich habe nicht mal ne Lehrerin :D Nur Lehrer ... :D

Aber ist schon so xD

Guck das hier mal an: http://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-es-e-mail

Kommentar von Megababo21 ,

Hahahahaha😂😂😂

Kommentar von Megababo21 ,

Das traurige ist das die meisten dieser Fragen echt sind. Typen wie du die nur verarschen sind eigentlich eine Ausnahme xd

Kommentar von Mesucha ,

Isso aber ich Streame halt grad, und es ist LW xDDD

Kommentar von Engetsu ,

Schick den Link zum Stream LMFAO

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 21

Gar nichts, genieße es und finde dich damit ab, dass du auf Omis stehst ,du Troll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten