Frage von Boss2019, 48

heute in der Schule hab ich einmÀdchen gefragt ob sei mich mag und sie sagte ja wie soll es weiter gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linaa49, 34

Frag sie mal ob du ihre Nummer bekommst oder sie mit dir mal zusammen was machen will. Stadt oder so 🙌

Antwort
von Gummibusch, 28

Dann frag sie ob Du sie küssen darfst beim nächsten mal â˜ș

Antwort
von Quester105, 33

geht ins kino und lern sie besser kennen :)