wir sparen ab 2010 mehr steuern^^ Lohnt es sich für euch oder findet ihr es lächerlich?? also ich hab laut tabelle jeden monat ca. 40 euro mehr... finde es echt gut.. aber verstehe es auch nicht??!! wir machen doch immer mehr schulden!! wie kann sich der staat das leisten??

eine lachnummer.
dies was wir alle nächstes jahr netto mehr haben, wird über umwege wieder abgezogen

Dafür erhöhen sie bestimmt was anderes . Hier geben sie uns 40 € und woanders ziehen sie es wieder ab, reine Verarsche

Wie kann man Steuern sparen, wenn man keine bezahlt?

das wird dir irgendwo anders wieder abgezockt glaub mir sie reden doch schon über eine einführung der mehrwertsteuer auf müllgebühren.

das ist schon mal mehr als nur 2,50 euro (wie sonst immer) und ich finde es ebenfalls gut. der staat wird im nächsten schritt die pendlerpauschale streichen und mehrwertsteuerfreie dienste wie z.b. die müllgebühren besteuern. im grunde finde ich die einstelung unserer regierung aber nicht schlecht: "mit sparen kurbelt man die wirtschaft nicht an"!
wim50 am 26. Oktober 2009 18:49 Mein Großonkel mütterlichersets hatte einen alten Traktor und hat gekurbelt, bis ihm schwarz wurde vor den Augen. Wäre er nicht gestorben, Gott hab ihn seelig, würde er heute noch kurbeln.
maxmuster1 am 26. Oktober 2009 18:54 hätte er nur gar nicht erst gekurbelt!!!
Ich sehe, auch maxmuster hat seine wirtschaftliche Bildung durch die Blöd-Zeitung bekommen.
maxmuster1 am 27. Oktober 2009 22:03 frechheit! ich glaube es hackt!
Wie üblich weiss das Zentralorgan der Gehirnamputierten wieder mal alles ganz genau vorher. Man sollte diese "Zeitung" zum Erdbebenvorhersageinstrument umfunktionieren.