Frage von CavxD, 89

Heute im Unterricht habe ich wegen einem Schüler einen totalen Lachflash bekommen, jetzt muss ich am Nächsten Tag eine Stunde länger bleiben. Darf der Lehrer d?

(8. Klasse) Heute im Unterricht habe ich wegen einem Schüler einen totalen Lachflash bekommen, jetzt muss ich am Nächsten Tag eine Stunde länger bleiben. Darf der Lehrer das? Ich meine ja gut es stört den Unterricht aber jeder der schon jemals einen Lachflash hatte, weiß das man den nicht unterdrücken kann! Der lachflach hielt so ca. 25 Minuten an. Ich bitte um möglichst schnelle Antwort, da ich nicht die Stunde nacharbeiten will, wenn es zu Unrecht ist.

Danke im Voraus!

Antwort
von Juleeichhoern, 41

Ja er darf es ....leider....
Sei froh das es nur ne Stunde ist hätte dich tausend mal schlimmer treffen können.

Antwort
von Testomino98, 44

Nur eine Stunde? Da war er ja noch nett nh.

Antwort
von Everklever, 37

Mit 1 Stunde bist du doch noch gut bedient.

Antwort
von gloriiiiia, 24

Ja er hat ein Recht darauf :/
#LachenIstGesund 🙈

Antwort
von HeroHacker, 61

Selbstverständlich darf er das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community