Frage von blackCats, 46

Heute im Hallenbad sind zwei Mädchen an mir vorbei gelaufen und als sie fast an mir vorbeigegangen sind hielt eines die Hand vor ihren Mund und kicherte...?

....(glaube) dann liefen sie weiter und tuschelten. Die eine geht auf meine Schule und als ich mal in der nähe von ihr stand hat sie mich so komisch angeschaut und ich habe das Gefühl das sie in ihrer Klasse über mich lästern.Wie soll ich darauf reagieren?
Lg  ( bin ein Mädchen)

Antwort
von Berlinerkind7, 21

Wahrscheinlich hat sie gesagt : "Die ist von meiner Schule." Vielleicht hat ihr auch dein Bikini nicht gefallen...kann alles sein, aber lass dich nicht verunsichern! Die Leute reden immer, egal wie perfekt man ist. Man kann an jedem etwas finden. Wenn du mal in die News guckst, sogar über Models wird gelästert...also einfach nicht beachten solche kindischen Mädels, okay!

Antwort
von Mignon4, 16

Gar nicht! Vermutlich bildest du dir das nur ein. "Komisch angeschaut" ist sowieso nur ein Eindruck, der nichts besagen muß. Warum sollten sie über dich gelacht haben? Möglicherweise haben sie sich über etwas ganz anderes unterhalten und darüber gelacht. Wenn du sie also darauf ansprichst, kommt das sehr komisch rüber und sie verstehen gar nicht, was du von ihnen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten