Frage von Aimynona, 28

Heute Hepatitis-A-Impfung, morgen früh Belastung?

Hallo, ich hatte heute meine zweite Hep-A-Impfung. Ist es "übertrieben vorsichtig", morgen früh auf Stall ausmisten bei 28 Grad in der Sonne zu verzichten, oder ist es sinnvoll? Kenne mich da nicht aus, will aber jetzt nichts riskieren.. Danke & LG.

Antwort
von CharaKardia, 20

Die zweite Impfung wird schon besser vertragen als die erste. Wenn du bei der ersten keine Probleme hattest, dann wird dir auch jetzt nichts passieren. Meist reagiert man auf eine Impfung mit allgemeinen Krankheitssymptomen (leichtes Fieber, Gliederschmerzen), das ist nichts gefährliches.

Am besten mistest du denn Stall etwas früher aus, dann ist es noch nicht so warm. Wenn dir schwindelig wird, hör auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community