Frage von Thomas19841984, 34

Heute hatte ich kurzzeitig Sehstörungen. Werde zum Arzt gehen, aber was meint ihr, was das sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rotrunner2, 10

Geh in Ruhe zum Arzt, nur der kann dir genaues sagen. Vor allem mach dich nicht verrückt.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Danke für die Bewertung.

Kommentar von Thomas19841984 ,

sehr gern

Kommentar von Rotrunner2 ,

Ich danke dir für die Auszeichnung.

Antwort
von RabeAbraxas, 9
Um eine seriöse Diagnose zu stellen und dann eine hilfreiche Behandlung einleiten zu können, ist es nötig zu einem Arzt / Augenarzt zu gehen.

Ich glaube nicht, dass Dir jemand hier wirklich auf diese Frage antworten kann. Würde es auch nicht tun, denn das wäre unseriös.

Antwort
von Rambazamba4711, 14

Dafür sind Ärzte da um das abzuklären.
Irgendwelche Mutmassungen machen Dich nur unnötig kirre.

Ich hatte das auch mal, da war allerdings nur die Brille verutscht.
Ich konnte das dann sogar selbst beheben.

Also mach Dir keinen Kopf. ;)

Antwort
von Akka2323, 13

Bei meinem Mann war es ein Schlaganfall. Geh schnell zum Arzt.

Antwort
von diePest, 13

Also ich persönlich würde nicht damit gleich zum Doc rennen .. scheint ja nichts dauerhaftes zu sein. 

Jeder hat mal hier.. mal da .. was das nicht richtig "erscheint" .. aber die Ärzte sind voll .. da muss man nicht mit jedem Kram gleich hinlaufen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten