Heute hatt mein finger schmerzen gemacht und jetzt sieht er so aus was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Seifenbad wirkt da Wunder: Am besten von Kernseife etwas abschaben, mit kochendem Wasser überbrühen, Finger so heiß man es vertragen kann und so lange man will, darin baden. Anschließend am besten einen Betaisodona-oder Fucidine-Verband umwickeln. Mehrfach am Tag wiederholen.

Bei anhaltenden Beschwerden zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Nagelbettentzündung. Gehe zum Arzt und lass dich behandeln. Oder--- du nimmst eine Nadel und lässt den Eiter ablaufen uns desinfizierst den Nagel--- aber das tut weh und muss wiederholt werden.--- also ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den nFinger in Kamille baden ( mehrmals am Tag)

Aber geh zum Arzt - das Kamille bad nur als Unterstützung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Nagelbett Entzündung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Vereiterung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?