Frage von zoest, 43

heute hat mir ein juge gesagt das er immer noch in mich verliebt ist ich bin das aber schon seit längere zeit nicht mehr was soll ich m antworten?

Antwort
von HELLEN1C, 28

Sei ehrlich zu ihm. Es gibt kaum etwas Schlimmeres als falsche Hoffnungen/Gefühle.

Probiere es ihm so schmerzfrei wie möglich zu sagen (zb das du ihn magst aber nicht mehr etc.).

Antwort
von JZG22061954, 9

Was Du mit deinen Antwortvorschlägen eigentlich bezweckst, das entzieht sich meiner Kenntnis und deshalb werde ich mich auf die Beantwortung deiner Frage ohne abzustimmen beschränken. Der Junge gesteht dir, das er angeblich noch immer in dich verliebt ist und das ist schön für ihn und dir derweil Du in den Jungen nicht mehr verliebt bist, darf es absolut egal sein und ergo Du solltest dem Jungen diesbezüglich auch reinen Wein einschenken.

Antwort
von ewolfe, 14

Ehrlich sein.... Aber du darfst ihn nicht vor den Kopf stoßen. Er soll ja nicht gleich beleidigt sein.
Aber es führt kein Weg daran vorbei es ihm zu sagen sonst wirst du auch immer ein schlechtes Gefühl haben und am Ende findet er es selbst heraus und ist womöglich noch sauer oder noch trauriger als er sein müsste...
Ehrlich währt am längsten, sagt man.

Antwort
von Repwf, 15

Die Antworten machen ALLE keinen Sinn!

Antworte ihm:

Du, das tut mir leid für dich, aber du weißt das ich dich nicht liebe! 

Antwort
von YoungLOVE56, 7

Na was wirst du ihm wohl anworten müssen? "Ja ich liebe dich auch, lass uns zusammen sein"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten