Frage von DerHelfer2001, 63

Heute hat meine Ex Freundin mir gesagt das sie wieder Gefühle für mich hat und ich liebe sie immer noch sehr. Wir waren schon 2 mal zusammen. Was kann ich tuhn?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Wenn Du mit deiner Ex Freundin bereits zweimal in einer Beziehung gewesen bist und diese ergo auch bereits zweimal kläglich gescheitert ist, dann wärst Du zumindest keineswegs schlecht beraten dir ein drittes mal mit dem gleichen zu erwartendem Ausgang zu ersparen. Anders ausgedrückt, Du wärst ganz gut dran, wenn Du es zwischen euch beiden künftig bei einer Freundschaft belassen würdest und das habt ihr ja bis dato immerhin ganz gut hinbekommen.

Antwort
von Anniwelsch, 24

Ich würde nicht noch mal die alte Beziehung ein gehen. Versuche doch mal. Was neues. 

Antwort
von ramonbenz1, 44

So kann man das fast nicht sagen. Warum ist es auseinandergegangen? Wie lange wart ihr zusammen? Besteht Aussicht darauf, dass das Problem, was die Beziehung scheitern liess nicht mehr im besteht?

Kommentar von DerHelfer2001 ,

wir waren letztes mal 1 Monat zusammen. Der Grund war das sie nichts mehr für mich fühlte.

Kommentar von ramonbenz1 ,

Hast du eine Ahnung warum? Wie war die Beziehung, bist du ihr nachgelaufen? Hast du dich eher unterwürfig verhalten? Habt ihr trotz Beziehung euer eigenes Leben beibehalten oder viel aufgegeben für die Beziehung?

Kommentar von DerHelfer2001 ,

Keine Ahnung es war immer alles schön,gut und mit viel harmonie zwischen uns. Nei wir sind dann gute Freunde geworden. Ja wir haben unser eigenes Leben beibehalten :)

Kommentar von ramonbenz1 ,

Irgendwie scheint mir deine Freundin ein wenig eine unsichere Person zu sein. Also will ja nicht demotivierend sein, aber ich denke das wird immer eine bisschen ein hin und her sein. Nehm dir doch lieber eine Frau, die weiss, was sie will. Viel Glück und gute Frauen. :)

Kommentar von DerHelfer2001 ,

hmm okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten