Frage von Naajed, 162

Heute hat jemand im Bus einfach ein Baby mit einem Kinderwagen drin gelassen?

Hallo ,

also ein Mann mit einen großen Reiserucksack am Rücken und mit einem Kinderwagen mit einem kleinen Baby drin , dazu noch eine Mädchen da so 4 Jahre alt war . Jedenfalls stiegen diese aus und ich hatte da noch nichts bemerkt , ich habe aus dem Fenster nur geschaut . Dann war meine Haltestelle dran und wo ich aussteige sehe ich dort diesen Kinderwagen noch mit dem Baby drin O.o , ich dachte ich bilde mir das ein .. aber dem ist nicht so .

Was ich unglaublich finde ist das niemand anderes reagiert hat .. ich meine die hätten das verhindern können ?!

Was meint ihr dazu?

Antwort
von claushilbig, 60

Was meinst Du, was der zuhause von seiner Frau zu hören kriegt ... ;-)

Aber so blöd es scheint: Die Leute vergessen alles mögliche im Bus, von Handy und Portemonnaie über Koffer und Fahrrad bis hin zum Rollstuhl (da frage ich mich: wie ist der Besitzer ausgestiegen???) - das kann auch mal mit einem Kinderwagen passieren ....

Antwort
von Reanne, 95

hast Du wenigstens dem Busfahrer Bescheid gesagt? Du hast ja gesehen, wo der Mann ausgestiegen ist, wäre eine Hilfe gewesen.

Kommentar von Naajed ,

Ich musste aussteigen, sonst müsste ich so weit laufen aber du hast recht

Antwort
von webya, 87

Du hast Halluzinantionen.

Antwort
von ariti, 85

Einfach s*h*e*s* von dem , mehr als s*h*e*s*, sowas macht man ned

Antwort
von vanillakusss, 81

Und dann? Was hast du gemacht, was ist mit dem Baby passiert? Soll ich dir das glauben?

Gut, dass ich nicht da war, ich hätte jetzt eine zweite Tochter.........

Antwort
von WieButter, 84

Wie ist es den ausgegangen?

Antwort
von MrPresident99, 70

passiert! kann man mal vergessen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community