Frage von Omzikat, 49

Heute hat jemand aus meiner Familie eine Durchsage im Radio gehört das man sich mit Wasser (und essen) eindecken solle. Kennt jemand die ganze Durchsage?

Es ging darum sich für 5 Tage mit Wasser (und auch Essen) eindecken sollte, aber leider hat meine Tante die ganze Durchsage nicht mitbekommen bzw. vergessen. Kann mir jemand was verlinken oder eventuell nähere Infos dazu geben? Es wäre sehr hilfreich wirklich zu wissen was los ist.

Antwort
von sozialtusi, 30

Es ist gar nix los -  es sind einfach nur alte allgemeine Empfehlungen auf den neuesten Stand gebracht worden. Du musst nichts tun und auch keine Panik haben ;)

Antwort
von neueAntwort, 9

Ja, die anderen haben schon Recht ;D Es gab auch viel Kritik dazu: Hier findest du noch ein paar Infos: http://www.tagesschau.de/inland/zivilschutz-111.html

LG: neueAntwort

Antwort
von casala, 22

das ist lediglich ein vorschlag/empfehlung zur ergänzung der katastrophenschutzbestimmungen/vorsorge.

aktuelle bezüge solles nicht geben. man braucht also keine hamsterkäufe zu tätigen.   :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten