Heute hat eine Frau an ihren Haaren gegriffen und mich angeguckt - steht sie auf mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke mal das das keinen Aufschluss auf irgendwas geben kann. Menschen richten sich nunmal ihre Haare und Kleidung nicht ausschließlich stur auf den Boden starrend sondern kucken wärenddessen auch schon mal ein bisschen durch die Gegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, sie hat ihrer Freundin gezeigt wie Hardcore Ihre Kunsthaare halten..

Wenn das tatsächlich noch Zeichen wäre müsste ich manchmal scharf auf die halbe Männliche Passanten Anzahl  sein....So oft richte ich mein Langes Haupthaar wenn es windig ist..... Und oh gott..... Manchmal guck ich Menschen dabei an😱😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon geduscht?  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SocialMods
04.10.2016, 13:13

😂

1

Ich würde mal sagen, da braucht es ein bisschen mehr zu, als nur einmal Dich anschauen und durch die Haare fahren.

Aber das Anzeichen, durch die Haare fahren, hast du richtig erkannt. Macht sie das zukünftig öfters dann würde ich zu ja tendieren.

Durch die Haare fahren ist eine Bewältigung von Aufregung. Und man ist durchaus aufgeregt, wenn der Schwarm sich in einem seiner Nähe befindet.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SocialMods
04.10.2016, 13:21

Danke für das Kompliment ;)

0

Nur weil sich jemand ins Haar greift und dich anschaut, heißt es nicht gleich, das man was von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Fass mir alle 2 Minuten in die haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung