Heute habe ich zum Frühstück ein Brot mit Käse und ein Glas Saft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was sind zwei große Schinken? Darunter kann ich mir mengenmäßig überhaupt nichts vorstellen. Und sag auch mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
16.03.2016, 17:39

Ich meinte Schnitzel

0

Das ist mega wenig! Ich würd sagen mach dir ein Spiegelei oder Rührei und iss dazu ein Schwarzbrot! Sonst hast du zu wenig Eiweiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
16.03.2016, 17:38

Aber ich habe heute so viel schon gegessen ! Guck dir mal das alles an :D

0
Kommentar von user023948
16.03.2016, 18:26

Achso ja die Schnitzel! Aber wieso isst du beim abnehmen überhaupt Schnitzel?😂 aber sonst ist da ja nicht viel nahrhaftes dabei gewesen!

0

*autsch*  Wenn ich so essen würde hätte ich abends Heisshunger und schlechte Laune;-)

Was ist mit dem Mittagessen..gibts da auch mal was warmes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht viel sondern viel zu wenig. Jojo Effekt lässt grüßen....

Abnehmen heißt nicht so wenig wie möglich essen sondern nur das richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
16.03.2016, 17:40

Ich meinte aber Schnitzel ..

0

Also zwei große Schinken ... Boah. Wie hast du DAS geschafft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
16.03.2016, 17:38

Ich meinte schnitzel :D

0

Nö. Aber heut abend würd ich z.B. ein paar Cräcker mit Frischkäse und ein Glas Tee zu mir nehmen, sonst hast du morgen früh einen Bärenhunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung