Frage von SO4fan2000, 36

Heute habe ich TOTW de bruyne gezogen und weiß nicht ob ich den verkaufen soll für ca.300k was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennart188700, 28

Für die 300k kannst andere gute Spieler holen oder du steckst das in FUT Draft rein.

Kommentar von SO4fan2000 ,

Den hab ich in FIFA 15 gezogen

Kommentar von Lennart188700 ,

Ok, die ganz guten Spiele sind doch jetzt sowieso günstig weil ja FIFA 16 schon längst draußen ist und jetzt weniger FIFA 15 spielen, also hole dir von den 300k gute Spieler, da werden schon gute dabei sein die mindestens 85 und ca. 40-50k kosten oder noch weniger

Kommentar von SO4fan2000 ,

Aber de bruyne muss verkauft werden und keiner will ihn haben das finde ich blöd

Kommentar von SO4fan2000 ,

Reichen 3 h auch aus?

Kommentar von Lennart188700 ,

Versuche das immer nochmal und stelle de Bruyne für 3 Tage rein und wenn das nicht klappt dann probier das immer nochmal ;).

Kommentar von Lennart188700 ,

Probier dein Glück 😉

Kommentar von SO4fan2000 ,

Hatte mit einer Stunde geschafft trotzdem danke

Kommentar von Lennart188700 ,

Das ist sehr gut, bitte 😉

Antwort
von maxcharter1, 19

Verkauf ihn und hol dir ihn ohne InForm
InGame merkt man fast garnicht dass er InForm ist :)