Frage von schnufel064, 31

Heute habe ich mein Fuß umgeknickt?

Hallo Also heute morgen als ich.gelaufen bin hab ich mein Fuß umgeknickt und mein rechter Fuß war schon in August 2015 gebrochen jetzt tut es irgendwie weh also die Stelle beim laufen ist das normal? Nur vom umknicken

Antwort
von Rollerfreake, 22

Vielleicht ist es "nur" eine Zerrung, dennoch solltest du zum Arzt gehen um schlimmeres ausschließen zu können. Solange kannst du die Stelle kühlen, das lindert die Schmerzen und verringert eine ggf. auftretende Schwellung. 

Antwort
von RoentgenXRay, 2

Du hast dir der Fuß umgeknickt? Hast du dir nich viel mehr den Fuß umgeknickt? Dann heißt es MEINEN Fuß.

Antwort
von Lightman95, 20

Vlt eine Bänderverletzung. Besser einmal beim Arzt checken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten