Heute habe ich mein erstes Spiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt immer ein erstes Mal. wenn du es verk***** wird man dir nicht gleich den Kopf runterreissen, Versuche ruhig, konzentriert und ohne Aufregung an die Sache ranzugehen. Die Trainerin wird dich schon richtig einteilen, ich drücke dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ganz locker rein gehen in das Spiel und auf deiner Dir zugewiesen Position dein bestes geben,außerdem sind da ja noch 10 andere mit Dir auf dem Platz und dann einfach Vollgas geben! Immer dran denken; "wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren"!(habe morgen auch ein wichtiges Punktspiel) also viel Glück....! LG. Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht zu viele Gedanken über dinge die du noch nicht weißt. Geh ohne Druck ins spiel dann wird es schon klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?