moon73 am 27.03.2009 um 18:05 Uhr
meine Waren in den falschen Einkaufswagen gepackt, mir fiel es erst auf , als ich beim zweiten Mal genauer hinguckte und dachte: Komisch, das hast du ja gar nicht eingepackt?
Und dann merke ich peinlich berührt: Oh gott, das ist ja gar nicht mein Wagen und packe schnell meine Sachen da wieder raus.
Ich bin beim Einkaufen meist so in Gedanken , dass mir das mit dem falschen Einkaufswagen hin und wieder mal passiert.
Ist euch sowas auch schon passiert? Oder schildert doch mal eure peinlichsten Einkaufserlebnisse.

Mir selbst nicht, aber ner Freundin. Die hat den falschen Einkaufswagen genommen und an der Kasse erst gemerkt. In den Wagen saß übrigens ein anderes Kind g. Sie hat mal eben ihr Kind getauscht. Am Ende haben aber alle gelacht :)
Ich hatte kein Geld dabei
WilliWinzig am 27. März 2009 18:08 Was ist daran peinlich?
Wenn du es erst an der Kasse merkst, du Lümmel!
Draschomat am 27. März 2009 18:10 lol
Das passiert normal jedem einmal in seinem Leben^^
01234 am 27. März 2009 18:12 Schwer vorstellbar dass mir sowas passiert...
WilliWinzig am 27. März 2009 18:11 Ist mir auch schon 2 oder 3 mal passiert....und....nicht schlimm....dann geht man nach Hause oder zur Bank und gut ist....das ist doch schon jedem mal passiert
ich bin mal mit nem 50er einkaufen gegangen, hatte den schein in meiner hosentasche...plötlich war da nix mehr o.O lol

Wollte mal den Wagen durch das Drehkreuz schieben, und wunderte mich warum das so schwer geht. Peinlich!

Ist mir noch nie passiert... :o)

Ich lass meinen Wagen irgend wo stehen und frage mich dann: wo isser denn?

nicht menschliches ist mir fremd..:-))
moon73 am 27. März 2009 18:11 Tröstend zu wissen, dass noch mehr Verrückte rumlaufen ;-))

Man muss aber aufpassen und darf nicht verplant durch die Gegend rennen ;-) Auf keinen Fall rumhetzen ;-)
moon73 am 27. März 2009 18:08 Siehst du und ich lasse meinen Wagen immer irgenwo stehen und hetze durch das Geschäft ;-)
Draschomat am 27. März 2009 18:10 Solange es nur "der" Wagen ist ;-)
moon73 am 27. März 2009 18:12 :))

und urlaub machen oder mal konzentrierter beim einkaufen sein..und nicht in den gedanken versuncken

sind die ersten Anzeichen von Stress :-)(Frühjahrsputz?)

icgh finds lustig...mir ists nur mal fast passiert,ist mir aber dann früh genug aufgefallen,weil neben mir die eigentliche besitzerin des einkaufswagens stand und mich dumm amgegllozt hat!! ich hab dann nur einen lachkrampf beekommen und bin ganz ganz schnell weg...xD
moon73 am 27. März 2009 18:18 Ja, im nachhinein lache ich auch grad drüber und über deine Geschichte :)

... und in meinem Einkaufswagen saß noch mein 7jähriger Sohn.
Der neue Besitzer meines Wagens samt Inhalt hat sich mit meinem Junior köstlich amüsiert, als er mir die "Fracht" wieder zurückbrachte.
Zum Glück war das in einem kleinen Dorfladen und nicht im Kaufland...
moon73 am 27. März 2009 18:18 Hinterher kann man wirklich drüber lachen :)
kugel am 27. März 2009 19:56 Auch wenn oben schon die gleiche Geschichte steht, ist mir das wirklich passiert :-) (Und extrem gut für die Gesichtsdurchblutung...)
Es war Samstag und normalerweise gehe ich ohne Anhang zum Lebensmittelkauf...

Das gemeinste:
Auf der Heimfahrt von der Arbeit fällt mir ein, dass ich kein Brot zuhause habe und am nächten Tag Feiertag ist. An der Kasse stelle ich fest, das ich nicht mal das Geld für ein Brot einstecken habe, also zur Sparkasse. Dort hängt ein Schild: Unsere Filiale ist wegen Filmaufnahmen geschossen (man hat einen Banküberfall nachgestellt).
Nur der Flaschenpfand hat mich noch gerettet.
moon73 am 27. März 2009 18:25 Typisch oder? Wenns schiefläuft, dann richtig ;-)

iss mir nicht peinlich weil ich sofot hin geh zu den anderen einkäufer,meine ware raus nimm, und sag das er ein gut hat bei mir .dann lachen wir und fertig

Passiert mir echt selten. Manchmal kaufen andere Leute halt das Selbe ein oder jemand schiebt deinen Wagen umher.
Diese Dinger sehen ja auch alle gleich aus^^

aber umgekehrt musste ich auch mal kreuz und quer durch ein großes Kaufhaus laufen, um nach dem neuen Besitzer Ausschau zu halten, der mit meinem Wagen auf und davon war;-)

XD aber lsutig irgendwie :-D

aber öfter schon andersherum, einmal wurde die dame sogar ärgerlich, als ich sie auf ihren irrtum hingewiesen hab und meinen wagen wiederhaben wollte.
war recht lustig :)
moon73 am 27. März 2009 18:13 Herrlich lach
Hab eingekauft und dachte ich habe mein geld vergessen,hab es aber nicht

kannst sogar ganz nette Gespräche haben
moon73 am 27. März 2009 19:25 Du meinst also, das wäre eine gute Anmachtaktik für Singles? ;-)
war um kurz vor 20h mal bei extra und bemerkte irgendwann,dass ich alleine war und sonst keiner mehr im laden um mich rum stand und sich nach lebensmitteln umschaute,nach ca 10 minuten kam eine verkäuferin auf mich zu,die mich durch zufall sah und meinte,sie habe schon die tür vorne abgeschlossen und die kasse gezählt,mein korb war voll,sie gütig und ließ mich meinen kram bezahlen :-)
Klasse Geschichte :)