Frage von Depressiva, 56

Heute habe ich 1700 kcal gegessen schlimm?

Heey ich habe heute 1700 kcal gegessen es ist mir sogesagt ausgerutscht weil meine beste Freundin gekommen die ich seid 8 Wochen nicht sehen konnte und wir haben einen oreo Kuchen gemacht und da hab ich ganz schön viel gegessen also so das die Anzahl mit Frühstück usw. Zusammen Kamm werde ich jetzt davon zu nehmen?

Antwort
von Turbomann, 31

@ Depressiva

Hat es dir geschmeckt? Das ist doch das wichtigste und nicht immer nur Kalorien zählen.

Ob du davon zugenommen hast, kann ich dir nicht sagen, aber man sagt ja immer: was einem schmeckt, schadet einem nicht.

Weist du wenn man sich normal ernährt und mit Genuß essen kann, dann isst man erstens nicht mehr als man satt ist und zweitens hat man auch noch Spaß und ein Lebensgefühl dabei.

Je mehr du Kalorien zählst, dann nimmst du ja schon vom zugucken zu.

Wenn du ein Völlegefühl hast, dann laufe morgen eine halbe Stunde spazieren und dann gleicht das wieder aus.

Antwort
von ball2, 33

Ja ein bisschen nimmst du zu !

Kommentar von mekumima ,

Nein man nimmt nicht zu !!wenn sie einmal 1700 kcal isst passiert nicht gleich was. Sie wird das wieder los

Kommentar von xMaedchenXx ,

man nimmt nicht zu wenn man morgen ,,dicker ,, ist ist das nir der Darm Inhalt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten