Frage von AntonVeress, 97

Heute habe Meldung von O2 bekommen dass ich wohl einer von 10 ausgewählten nutzern wäre und ein eine Sache gewinnen könnte.Wahr oder Fake?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 19

Hi AntonVeress, 

was denn für eine "Sache"? ;)

Aber nein, das klingt ehrlich gesagt eher nach einem Fake, der sich da in unserem Namen herumtreibt.
Bitte reagiere auf die Meldung nicht und klicke keine Links o.ä. an.

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von Cartman56, 55

Ist fake bekomme manchmal auch beim surfen mit meinem s5 im internet wo ich auf manche seiten gegangen bin eine meldung wo stand dass mein s5 für einen gewinn ausgewählt wurde und ich zum fortfahren auf ok drücken soll ist aber mit hoher Wahrscheinlichkeit dann ein virus

Antwort
von nordlyset, 33

Eindeutig ein Fake. Auch, wenn es aussieht, als sei es von O2, ich garantiere dir, dass es nicht von O2 ist.

Die Sache, die du gewinnst, wird höchstwahrscheinlich kostenlose Software sein. Dass du die gut finden wirst, bezweifle ich aber (Virus)

Antwort
von LordPhantom, 26

Kommt darauf an, ob es wirklich von o2 ist. Falls du eine Email bekommen hast, google die Emailadresse

Kommentar von AntonVeress ,

Nein das kam einfach beim Surfen und Microsoft hätte wohl angeblich was damit zu tun. Vielen dank für die Hilfe :)

Kommentar von LordPhantom ,

Dann ist es fake.

Antwort
von Rockuser, 33

Ja, ich bin auch immer der 100000000 Nutzer und bin in der engeren Auswahl. Alles Fake.

Antwort
von XLeseratteX, 36

Auf sowas nie eingehen. Das ist Quatsch. Nachher hast Du ne dicke Rechnung oder was auch immer.

Antwort
von IchSpiel, 17

Fake :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten