Frage von LailaniTishaLoi, 64

Heute haare waschen oder morgen?

Hallo erstmal

Also ich kann mich nicht entscheiden ob ich die haare heute oder morgen waschen soll. 1.es wäre unlogisch sie heute zu waschen weil ich morgen zum fußball gehe und danach sowieso dusche und haare wasche. 2.Ich habe sehr trockene haare und zurzeit sind sie auch sehr schuppig.Deswegen juckt meine kopfhaut die ganze zeit.(PS.:Ich habe sie am samstag zuletzt gewaschen.) 3.Es gibt ja auch trockenshampoos also wo man das einfach nur so einmassieren muss,und das man nicht auspült.Sowas habe ich aber leider nicht.

Könnt ihr mir helfen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otibo, 31

Nach Sport duschen

Antwort
von Mongo90, 33

Ka ich finds angehehmer meine haare jeden tag zu waschen lol
aber mach einfach nen zopf
warum steht anime im tag? 🌞

Antwort
von akkaholgerson, 61
Morgen (18.11.2015)

mach ein Zopf und morgen am besten eine olivenhaarkur

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 47

Äh 1. bin so jemand der jeden Tag duscht und Haare wäscht deshalb wäre das für mich keine Frage und 2. TAGGE DAS DOCH NICHT MIT ANIME!!!!!

Antwort
von Windspender, 64
Morgen (18.11.2015)

Morgen um 20:30 Uhr musst du deine haare waschen oder die welt geht unter

Kommentar von LailaniTishaLoi ,

um 20.30 bin ich grad sowieso vom fußball da und dusche mich dann

Antwort
von AnnaOtaku1113, 52
Morgen (18.11.2015)

geh lieber morgen duschen. mach dir einfach einen zopf dann sieht das keiner :)


Antwort
von Loveschocolate, 33

Mach morgen. Das juckt eh keinen. Die stinken ja nicht bloß weil du sie samstag erst gewaschen hast

Antwort
von kenibora, 45

"Unbedingt heute", dann sind sie morgen auf alle Fälle trocken. Wieviel Haare hast Du denn und wo?

Kommentar von Otibo ,

xDDDDDD

Antwort
von Maria54321, 48

Definitiv jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten