Frage von Lina1018, 57

heute Gespräch zwischen mir und meinem Schwarm?

Hey zsm. Ich treffen mich heute Nachmittag mit meinem Schwarm weil wir uns aussprechen müssen also ich erz\hl euch mal die ganze Geschichte. Angefangen hat es letzte Woche Samstag da hab ich nämlich mit meiner besten Freundin über meinen Schwarm geredet es kam noch eine Freundin dazu und sie wusste von dem nix und hat es dann aber mit bekommen das ich auf den stehe naja aufjedenfall ist sie dann zu der Tante von meinem Schwarm gerannt und ihr das erz\hlt obwohl ich ihr ausdrücklich gesagt hab sie soll es für sich behalten. Naja seine Tante hat meinen Schwarm dann vor seiner ganzen Familie nach dem Thema gefragt. Und jetzt weiß er das ich in ihn bin und eigentlich wollte ich ihm das dieses Wochenende selber sagen aber das hat sich ja jetzt erledigt naja aufjedenfall treffe ich mich sp\ter mit ihm und ich weiß Null wie ich ihn begrüßen soll (umarmen oder Abstand) und auch nicht wie ich das Thema ansprechen soll kann mir bitte jemand helfen bin gerade total am verzweifeln hab deswegen die ganze Nacht nicht geschlafen.

Antwort
von RumHo, 37

Abwarten wie er Reagiert. Man sieht meistens an der Reaktion ob er dich mag oder nicht. 

Antwort
von 2001Jasmin, 33

Hallo,
Das tönt ja super ! :/ das sie echt grad zu seiner Tante rennt...
Vielleicht hast du Glück und er spricht dich von alleine an. Viel Glück ☘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community