Frage von Oelbrauerin, 90

Heute fast zusammengebrochen, mögliche Gründe?

Ich habe im Unterricht aufeinmal Bauchschmerzen bekommen und habe ganz doll angefangen zu schwitzen. Ich bin dann mit einer Freundin raus gegangen und vor der Tür, wurde mir dann ganz schwindelig und ich wäre fast umgekippt. Ich habe mich dann mit letzter Kraft halb auf den Boden fallen lassen und habe den Boden vollgeschwitzt. Dazu wurde ich ganz blass. Ein paar Minuten danach wurde dann aber alles auch schon besser. Zur Info, ich bin weiblich, aber habe nicht meine Tage. Was kann das für Gründe haben?

Antwort
von karatekid2000, 48

Kreislaufzusammenbruch geh am besten mal zum Arzt und lass dich durchchecken

Antwort
von Annelein69, 51

Gründe können vielerlei vorliegen.Das können wir ja nicht beurteilen was da mit dir los war.Sollte es wieder vorkommen,gehst du gleich du zum Arzt.

Antwort
von dandy100, 43

Tja, wird wohl eine extreme Kreislaufschwankung gewesen sein, sowas gibts schon mal; Du bist wohl mitten in der Pubertät, nicht wahr?

Alles, was nach ein paar Minuten wieder ok ist, hat nichts zu bedeuten, also: keinen Sorgen machen. Ernsthafte Erkrankungen dauern länger als nur ein paar Augenblicke ;-)

Antwort
von baumfrosch25, 48

Falsche Plattform für wichtige Fragen zur Gesundheit, geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten