stern25 am 26.03.2009 um 8:23 Uhr
Was kann ich tun außer warten?

Treppen steigen, warmes Bad nehmen, mit deinem Mann schlafen ( das Sp*erma hat eine Substanz wie in dem wehenfördernden Gleitgel der Krankenhäuser) und viel laufen damit es nach unten drückt.

Wenn Du Entbindungstermin meinst, dann gibt es nur das Warten. Ich hab nach dem ET noch 14 Tage gewartet, also vertreib Dir die Zeit lieber mit Nützlicherem als Dich selbst verrückt machen.
die Frage ein wenig ausführlicher wäre besser ;) - macht wohl die Aufregung. Auch wenn der Tag heute berechnet ist, kann das noch TAGE dauern, mach Dich also nicht verrückt

Nichts. Abwarten und Tee trinken. Solltest aber schon mal Deine Sachen packen, damit es dann schnell losgehen kann. :o)

aso also meiner hat noch 14 tage länger gedauert der erechnete gebursttermin ist immer ein ca. datum.mach dich nicht verückt dein baby macht sich noch hübsch...
Keine Panik! Habe Geduld. Nur etwa 4% der Kinder kommen am ET zur Welt, aber 70% in einem Zeitraum von 2 Wo. um den ET.
Alles Gute!

warten, warmes Bad, Treppensteigen, dann wieder warten, Himbeerblättertee trinken (schmeckt bescheiden, aber mit viel Honig ist es ertäglich) und weiterhin warten.... Mein Sohn ist übrigens heute vor 10 Jahren geboren.... Ich drück dir die Daumen!
Vertraue, er wird gefunden :-)
http://www.stern.de/wissenschaft/kosmos/:Raumsonde-Kepler-Nasa-Leben-All/655407....
stern25 am 26. März 2009 08:34 Glaube du hasst das Thema verfehlt
Kein Problem. Der Entbindungstermin ist nur ein ungefähres, berechnetes Datum. Die Natur richtet sich nicht immer danach, was Menschen berechnen ;-)
Das kann schon um ein paar Tage vom berechneten termin abweichen! Also sei ganz entspannt, es ist alles in Ordnung. Du wirst merken, wenn es so weit ist.
Gruß wiele

wenn man darauf wartet passiert eh nichts, du wirst es mit Sicherheit merken wenn es soweit ist....
ROFL
DH das hätt ich jetzt auch geschrieben..lol
also wenns um den entbindungstermin geht tut mir meine antwort natürlich leid, aber eine ausführlichere frage wär demnächst wirklich angebrachter ^^