Saturn neuer Laptop Bildschirm beschmutzt; Rückgaberecht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke schon, ich glaube die müssen nichts umtauschen, wenn die Ware ok ist aber die meisten Geschäfte tauschen sowiso so gut wie alles um. Aber weil du nicht bekommen hast wofür du bezahlt hast denke ich schon das du den umtauschen kannst (:


lg iakstar 


Ps: versuch doch erstmal den Bildschirm sauber zu machen. mit Glasreiniger gehts bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iwasiwas
16.10.2016, 22:44

Also ich habe mir den Laptop halt vor Ort angeschaut und hab das wohl nicht gemerkt. Habe mich dann für den Laptop entschieden und der Mitarbeiter hat den dann ins Lager genommen und Sauber gemacht und mir dann im Karton verpackt gegeben. Zuhause hab ich dann nun diese kleinen klebrigen Bläschen gemerkt. Also kann ich einfach hingehen und denen das Schildern und kriege dann ein neues bzw. wenn die kein neues haben mein Geld zurück?

Danke für deine Antwort,

0

Frag nach oder mach den Bildschirm einfach sauber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Palladin007
16.10.2016, 22:39

PS:

Ein fusselfreies Tuch und Glasreiniger reichen aus.
Glasreiniger auf das Tuch und damit dann den Bildschirm abwischen.

0
Kommentar von 123412341234123
16.10.2016, 22:42

Ja Glasreiniger soll angeblich diese Schutzschicht von Monitor aber machen deswegen hab ich es nicht da zugeschrieben.

0