Frage von 123ok456, 32

Heute eine Messe der schule ich muss iwie Artikel verkaufen aber wie bekomm ich sozusagen die leute?

Muss 5 Dinge in 11 min verkaufen aber wie bekomm ich die leute

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dieLuka, 16

Musst du das Geld haben oder musst du nur erfolgreich verkaufen?

Wenn es nu um den Prozess des verkaufens geht dann drück jemandem das Geld in die Hand und lass den damit kaufen.

Ansonsten die Mitleidsmasche (Großes Schild, Schüler der Bla Schule/AG/... verkaufen blub weil bli) versuchen. Das zieht ggf interessenten an. Annsonsten gute Preise, ein überzeugendes Produkt und überzeugungsarbeit.

Je besser das Produkt und je besser der Preis dafür desto mieser darf der Verkäufer sein. Es ist immerhin leichter einem Kind einen 10 cent Lolly zu verkaufen als ne 3 € Gurke.

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 13

Du brauchst halt ein gutes Produkt, das für viele Leute interessant ist:

An mich könntest du jederzeit eine Tasse guten Kaffee verkaufen.... ;)

Antwort
von lukasklee, 19

Also du solltest gezielt Leute ansprechen von denen du denkst, dass sie interessiert sind und dann möglichst ein Gespräch aufbauen, bei dem du den Artikel bewirbst oder so ähnlich. Entweder kaufen sie den dann aus Sympathie zu dir oder weil der Artikel halt so toll ist ^^. Wobei 2 Minuten Pro Teil dann echt spack sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten