Frage von Rockylinchen, 40

Heute demo was ist wenn leicht beschwippst?

Hallo,

Da ich heute von meiner Freundin zu einer Demonstration eingeladen wurde, habe ich beschlossen mal mit hinzugehen um sich das alles mal anzuschauen.

Sie will vorher allerdings 2 bis 3 elephant starkbiere trinken.

Ich habe aber bisschen Respekt weil ja haufen Polizei da sein wird.

Wird man bei Alkoholgeruch sofort der demo verwiesen?riecht man das ?was kann noch passieren?

Antwort
von Kathyli88, 10

generell ist es nicht verboten. Ich würde trotzdem davon abraten, denn solltest du in irgendeine rangelei kommen, so wird dir dies negativ ausgelegt.

Zudem bedenke bei demos gehen die gemüter gerne etwas hoch und kann eventuell von einer friedlichen demo zu einer gewaltvollen ausschreitungen ausarten, ich würde dann nicht alkoholisiert sein wollen, um einen klaren kopf zu behalten. Einige leute werden alkoholisiert sein, bei manchen menschen steigt da gerne das aggressionspotential. 

Es gibt auch immer gegendemonstranten. Eine kleine nette sauftour ist das nicht. Zudem verfehlt es den sinn und zweck einer demonstration.

Antwort
von LonelyBrain, 28

Wenn ihr z.B. in eine Rangelei verwickelt werden solltet und zudem noch alkoholisiert seid könnte man das natürlich noch negativer auslegen.

Verhaltet ihr euch ganz normal und sittlich passiert da eigentlich nüschd.

Kommentar von Kischmonsum ,

Trotzdem...Finger weg von Alkohol!

Kommentar von LonelyBrain ,

Richtig! Um sicher zu gehen ist das natürlich der beste Weg

Kommentar von Kischmonsum ,

Ich meinte eigentlich prinzipiell ;-)

Kommentar von LonelyBrain ,

Man kann ja auch alles verbieten. Ist doch immernoch jedem selbst überlassen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten