Frage von Naajed, 86

Heute bis Morgen einfach wach bleiben , kein Problem?

Hallo ,

also ich hatte gestern einen Traum und es ging darum das ein Dämon von mir Besitz ergrief und mich fertig machte , in meinen Zimmer und hier . Ich habe keine Angst vor Träumen normalerweise , ich finde sie ehr interessant . Dieser Traum war SO real und irgendwie komisch . Ich kann nicht einschlafen ... wie bleibe denn wach ?

Antwort
von alexanderrl1, 34

Irgendwann schläft jeder und ja manchmal denkt man es sei real was im traum geschiet und am morgen wundert man sich was passierte. Schlaf ein es kommt kein dämon und du wirst morgen ganz nornal wieder aufwachen

Antwort
von Muzir, 32

schalte entspannende musik ein, und probiere einzuschlafen; 

Antwort
von Schwoaze, 13

... Ja... und willst Du nicht wissen, wie es weitergeht, Deine Story? Ich meine... wer gewinnt? Der Dämon, oder doch Du? Geh schlafen und träum was Interessantes.

Antwort
von Budden87, 26

Wenn du nicht einschlafen kannst, warum stellst du dann die Frage, wie du länger wach bleiben kannst? Sinnlos!

Antwort
von pn551, 2

Ich garantiere Dir, Freddy Krüger wird Dich nicht besuchen. Du kannst also ruhig schlafen gehen.

Antwort
von jentolon, 35

Koffein, was in Cola oder Kaffee ist.

Kannst auch zwischendurch kalt duschen und draußen Spazieren oder Joggen.

Aber irgendwann musst wieder schlafen gehen.

Es gibt keine Dämonen! Träume sind nicht real, auch wenn sie so wirken!

Kommentar von aaaaask ,

Man verbringt fast sein halbes Leben schlafend.. so gesehen sind Träume eine zweite Realität. Das habe ich mal irgendwo gelesen und fand den gedanken ziemlich interessant  :D Aber Ja ich gebe Jentolon recht. Früher oder später wirst du schlafen müssen. Je weniger Gedanken du dir um diese Dämon Sache machst, desto unwahrscheinlicher ist es, dass du erneut davon träumst

Antwort
von sedem2, 19

pc an machen und zocken  oder eine konsole  ODER EINFACH STEFAN RAAAAAAAAAAAAAB GUCKEN SEIN LETZTES MAL

Antwort
von Thiesiboy2001, 13

aber wenn du aber wirklich wach bleiben möchtest dann zock was und denk nicht an schlafen un 

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH demon 

Demon : bleib wach oder ich tote dich 

man mein lllllllllll

(//)

Antwort
von Thiesiboy2001, 16

lies ein buch das langweiligste was dir einfällt , so denkst du an was anderes und wirst müde

Antwort
von Justaskingmanw, 34

Wenn du nicht einschlafen kannst, wirst du auch wohl wach bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten