Frage von Filippo2403, 57

Heute betrunkener als gestern?

Frohe Weihnachten erstmal. Ich habe gestern etwas mehr getrunken ( Rotwein und später Wodka) Gestern Abend ging es mir aber noch ganz ok und heute früh auch. Nach dem Frühstück allerdings habe ich wie einen Schlag bekommen und fühle mich auf einmal betrunkener als gestern. Kann es sein, dass der Alk jetzt erst nochmal richtig wirkt? Bin ich echt noch betrunken? Ich hatte heute morgen auch keine Fahne und jetzt stinke ich wie eine Pulle Schnaps

Antwort
von Dummie42, 25

Du warst heute morgen wahrscheinlich noch so zu, dass du deine Fahne nicht gemerkt hast und jetzt kommt langsam der Kater.

Und wenn du so richtig auf den Kaktus gehauen hast, dann kann das Ausnüchtern durchaus auch noch bis morgen andauern. Also heute Finger weg vom Auto... und sauf nicht so viel!!!

Antwort
von Kaesequalle, 16

Guten morgen  :)
fürs Verständnis, wann war gestern Abend zuende?

Ich kenne die Situation aber auch,
habs aber bisher immer auf eine vom Alkohol beeinträchtigte Wahrnehmung geschoben.

Antwort
von bennobus, 24

Je nach dem hast du gestern Fetthaltige Nahrung zu dir genommen, welche deinen Alkohol bindet, jedoch werden diese Partikel "verbrannt" und der Alkohol, bekommt wieder seine volle Wirkung, weshalb es sein kann. jedoch solltest du dies vielleicht mal nach googlen da meine Antwort je nach dem nicht stimmen muss.

Kommentar von Dummie42 ,

Ich habe mal gelernt, dass der Alkohol die Fettverbrennung lahm legt. Mit anderen Worten, erst wird der Alkohol abgebaut, dann das fettige Futter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten