Muss ich, nachdem ich meinen wahrscheinlich gebrochenen Zeh selbst getaped habe, noch in die Klinik?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Arzt musst du auf alle fälle gehen weil es ein Arbeitsunfall war. Auch wenn es in der Freizeit passiert wäre würde ich zum Arzt gehen um eibe genaue Diagnose zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klinik nicht nötig, aber ein Arzt der dir den Zeh richtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird Dir wohl dein behandelnder Arzt sagen, zu dem Du auf alle Fälle gehen solltest. Bis dahin wenig belasten und ausruhen.

Eine Klinik wird vermutlich nicht werden, aber ggf. eine Schiene, damit nichts schief wieder zusammenwächst.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Krankenhaus? Geh zum Orthopäden, der wird dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung