Frage von Celina1612, 99

Ich habe heute B-day und habe 5 Mädels eingeladen. Wir sind totale Anime Fans, was können wir machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FangirlXO, 53

Schminkt euch wie zum Beispiel Venus Angelic (wenn ihr sie nicht kennt, schaut sie euch auf YouTube an), malt Mangas, zieht euch an wie welche, denkt euch gegenseitig japanische Namen für einander, guckt euch animes an, und klebt euch gegenseitig zettel mit manga Charakteren an den Kopf und spielt wer bin ich und zu guter Letzt macht euch niedliches essen oder näht euch aus filz kleine Reisbällchen mit kawaii gesicht :3

Kommentar von Celina1612 ,

ist alles sehr gut angekommen

Antwort
von CocaCherryCola, 52

Alles Gute
Anime schauen
Ihr könnt euch alle als Anime figuren anziehen

Antwort
von Canteya, 34

Um den Titel des Anime-Fan-König kämpfen

Antwort
von psiauu, 21

Happy birthday ! Und guckt doch mal einen anime was ihr alle zusammen noch garnicht geguckt habt

Antwort
von newcomer, 36

happy Birthday too you...

Antwort
von oblivion, 38

Musik hören! Alles Gute zum Geburtstag!

Antwort
von blodi, 29

- Anime schauen (am besten keine Serie sondern ein Film)

- Manga malen (ka wie alt ihr seid und ob ihr das gerne macht^^)

- "Welche Animefigur bin ich" Ratespiel

Hm sonst fällt  mir nichts ein was man Richtung anime zu 6t tun könnte.

Kommentar von Celina1612 ,

Danke der 3. Tipp hört sich toll an gleich mal klauen 😉

Antwort
von noirXY, 30

Cosplay party

Antwort
von violetta122, 44

Animes anschauen?

Antwort
von schnuffi03, 29

Mottoparty ♥♥♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten