Frage von Queblent, 55

Heute Arbeit schreiben?

Uns wurde von der Lehrerin angegeben , dass wir die English Arbeit am Mittwoch schreiben würden... Diesen Termin konnte sie leider nicht wahr nehmen , da sie krank war 🎉 Nun ist die Frage kann sie die Arbeit heute unangekündigt schreiben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herpor, 21

Das wird sie sicher nicht tun.

Ich kann hier nur von mir auf andere (Kollegen) schließen:

Ich habe sowas nie gemacht, weil ich mir dann die Korrektur der versautren Arbeiten nicht antun wollte.

Ich gehe davon aus, dass ihr heute einen neuen Termin ausmacht.

Antwort
von Kleckerfrau, 40

Natürlich kann sie das. Sie war ja bereits angekündigt.

Antwort
von Krokettenesser, 32

Natürlich kann sie das sie war krank und ihr konntet dafür einen Tag länger üben :) 

Antwort
von DerLateiner, 34

Sie kann, wenn sie nett ist tut sie es aber nicht

Antwort
von Sleighter2001, 23

Das darf sie im Laufe einer ganzen Woche

Antwort
von Jakeblitz, 31

darf sie eigentlich nicht aber lehrwr machen das ja nach lust und laune

Kommentar von Kleckerfrau ,

Und warum sollte sie es nicht dürfen ? Die Arbeit war bereits angekündigt für Mittwoch.

Kommentar von Jakeblitz ,

wenn es beispielsweise eine mathe arbeit ist unf man an dem tag kein geodreieck zirkel etc. dabei hat dan kann man sie nicht schreibeb da man davon ausgeht das die arbeit nicht geschrieben wird

Antwort
von DerEineDa6767, 19

Nein, eure Lehrerin ist nicht dazu verpflichtet euch Arbeiten anzukündigen.