Eastside am 11.10.2007 um 22:13 Uhr

neee, Eastside, das sind nur die verzweifelten Punktejäger bei GF, die jetzt ganz schlechte Karten haben und nun tatsächlich etwas tun müssen, wenn sie Punkte haben wollen gggg
Aber mal im Ernst: Ich glaube weniger, daß es am Neumond liegt, sondern eher an den ganzen Wetterverhältnissen. Sicher macht sich der Mondeinfluß auch bei dem Einen oder Anderen nin der Verfassung bemerkbar, aber ob man es so verallgemeinern kann, bezweifle ich doch. Schließlich hat ja auch nicht bei Vollmond Jeder zu leiden, sondern "nur" ein kleinerer Personenkreis.
Eastside am 11. Oktober 2007 22:34 ja da hast du wohl recht, da wird dem einen oder anderen heute, der spaß an der freud vergangen sein.. ;o))
Kleiner Drache, was muss ich tun ? Bin doch nackt ohne Punkte. Und das auf der Insel wo mich jeder kennt. Hilfst Du mir ?

Ich laufe nur bei Vollmond zur Höchstform auf.
Eastside am 11. Oktober 2007 22:23 ja, ist mir auch schon aufgefallen, bei Vollmond tut sich mehr.. vor allem bei Drachen ;-))
Discoopa am 11. Oktober 2007 22:26 und bei Hexen. :-)))
Eastside am 11. Oktober 2007 22:33 @Discoopa: achja, da war doch mal was... kann mich dunkel erinnern :o))
gri1su am 11. Oktober 2007 22:32 @Eastside: Hey, wie soll ich das denn nun verstehen????? Schließlich haben wir Beide bei Vollmond doch schon Diesen angeheult.... ggg
Shira, Du bist doch immer in Hochform zwinker
krauthexe am 11. Oktober 2007 22:37 Holla Opi,die Hexe ist zur Zeit auswärts beschäftigt.:-)Und der Drache hat neuerdings nur Schwierigkeiten im Dunkeln.:-))
Eastside am 11. Oktober 2007 22:44 @krauthexe: ja als der Drache noch auf Schläuchen rumstand, war das alles ungefährlicher.. für ihn zumindest ;o)
gri1su am 11. Oktober 2007 22:53 eastside, Du hast ja Recht. Wenn ich dabei auf die Schnauze gefallen wäre, hätte ich es verstanden -Drachenrisiko. Aber durch so eine banale Situation.... Ich glaub, ich brauch mal wieder meinen Zaubertrank.
Kleiner Drache, Ouzo hilft.
Ja Hexe, man merkt's. Oeffnest nicht mal mehr die Post. Gruss von der Insel

Nein, an den Fragen, wenig für mich dabei und dauernd stürzt der Server heute Abend wieder ab.
Eastside am 11. Oktober 2007 22:25 Ach du Arme..
Mimi, laß dir doch eine Frage einfallen, die uns alle wachrüttelt.. ;-))
Mimi081 am 11. Oktober 2007 22:34 Upps...Hätte da was, wäre aber eher etwas für die Ecke, aber ich trau mich da schon garnicht mehr rein ;-)
Eastside am 11. Oktober 2007 22:39 achwas, wieso denn nicht?
Shira am 11. Oktober 2007 22:41 Trau dich Mimi, der support schläft eh schon! ;-))
Shira am 11. Oktober 2007 22:47 Sorry Mimi, habe falsch gelesen. Komm in die LE. du wolltest uns doch über den jetzigen Stand unterrichten.
gri1su am 11. Oktober 2007 22:55 Los Mimi, lass von Dir hören. Wir Alle warten auf Dich!!!!
Mimi081 am 11. Oktober 2007 23:11 Da hat sich ja soviel getan, seit ich letztes mal drin war, kenne mich ja garnicht mehr aus dort..
Eastside am 11. Oktober 2007 23:23 geht mir auch meist so, wenn ich länger nicht dazu komm - Beiträge lesen, oder auch nicht, und dann wieder neu beginnen, bist ja gleich wieder mittendrin im Gelaber ;o))

Nein am gnadenlos frühen und Biorhythmus feindlichen aufstehen ;-)

Liebe Eastside,es liegt nicht am Neumond,sondern an zu viel Arbeit.ABER,besser zu viel,als gar keine Arbeit.Trotzdem wären ein paar freie Tage nicht schlecht.:-)
Shira am 11. Oktober 2007 22:38 Die Krauthexe treibt auch wieder ihr Unwesen! ;-))
Eastside am 11. Oktober 2007 22:42 ja krauthexe, was ich so mitgekriegt hab, arbeitest ja jetzt fast für drei!?
Paß aber auf dich auf, das geht nur kurze Zeit gut.. bist auch kein Übermensch, auch wenn du Hexenkräfte hast ;-))
krauthexe am 11. Oktober 2007 22:49 @Shira:Sehr gerne,zu zweit fliegt es sich angenehmer.Ich bin gleich bei Dir.Du musst aber aufspringen,kann nicht erst bremsen.:-))
Shira am 11. Oktober 2007 22:56 Ich bin bereit, aber sieh zu, dass du nicht zu hoch fliegst! :-))
gri1su am 11. Oktober 2007 22:57 Shira, dann pflanz aber vorher Gummibäume, dann fällst Du weicher. Hexe hat neuerdings nur noch ihren Raketenbesen in Betrieb ggggg
Shira am 11. Oktober 2007 23:33 Oje Drache, gut dass du mich vorwarnst. Du kannst ja als Flugbegleitung mitkommen, wenn ich dann mal runterfalle....
Ach Eastside, es gibt viel was nicht gut tut. Kerzen, die an beiden Enden brennen, sind gefaehrlich, Das duerfte "Hexe" wissen. Alles andere ist Schweigen.

Ich glaube nicht, dass es am Neumond liegt. Bin schon seit Tagen ziemlich fertig u. hundemüde. Hat bestimmt ganz allgemein mit der Jahreszeit,dem Wetter und so zu tun.
Eastside am 11. Oktober 2007 22:41 ..sich einschleichende Herbstdepressionen, die nahtlos in den Winterschlaf übergeht, um dann den Kampf mit der Frühjahrsmüdigkeit aufzunehmen..
"ich will SOMMER"..!!! ;-))
Kannst Du hier haben. Noch immer mind. 25 Grad, Tag fuer Tag. Gruesse Dich lieb von der Insel
naja, der gute alte Mond ist doch immer für eine Ausrede gut, oder?
..übrigens ja, es ist Neumond!
wo denn? Ich seh nix.
ah geh ;-)