Frage von dana408, 56

Heute Abend zu McDonalds (killerclowns)?

Hallo!
Ich halte es mal kurz: meine Familie und ich hatten geplant heute Abend zu McDonalds zu fahren, jedoch macht mir die Geschichte mit den Horroclowns schon sorgen..

Antwort
von YodaSoda, 38

Falls du ein schlechtes Gefühl hast musst du dir nichts aufzwingen. Aber wenn du nicht alleine bist und vielleicht nicht gerade durch einsame Gassen gehst ist es schon sehr unwahrscheinlich.
Ich hoffe dies war hilfreich und ich wünsche dir viel Spaß heute Abend
Mit freundlichen Grüßen
~YodaSoda~

Kommentar von dana408 ,

vielen Dank!

Kommentar von YodaSoda ,

Immer gerne.

Antwort
von demdennis, 28

Die Horrorclowns beasieren auf einen Mörder (o.ä.) in Amerika, und jugendliche erschrecken Passanten indem sie sich als solche ausgeben.

Der Trend ist mitlerweile auch in Deutschland angekommen, weswegen es auch hier große Aufmerksamkeit erlangte. Ich persönlich kenne gut 3 Bekannte, welche auch dazu berreit währen sich als solche auszugeben.

Aber die Chance dass du Ausgerechnet einen Mörder begegnest ist vorallem in Deutschland sehr gerring, Vorallem ist es dabei egal, ob nun als Clown verkleidet oder nicht. Auch bezweifle ich, dass du einen Jugendlichen antreffen wirst wenn du durch einen aktiveren Ort gehst antreffen wirst. Und selbst wenn, wird dir dieser nur einen Riesenschrecken verpassen oder von anderen Jugendlichen niedergetreten! (auch sehr beliebt)

Ich würde das viel entspannter sehen. lg

Kommentar von dana408 ,

vielen Dank!!

Antwort
von wilees, 13

Die Funksprechwagen der Polizei sind dauerhaft im Einsatz.

... Achtung, Achtung bitte verlassen Sie aus Sicherheitsgründen während der nächsten 48 Stunden keinesfalls ihre Wohnungen. Wir können nicht mehr für Ihre Sicherheit garantieren. Bitte verschließen sie auch Ihre Türen und Fenster damit kein Unbefugter Zutritt erlangen kann......

Ich frage nur - was soll all dieses hysterische Getue??

Antwort
von HamiltonJR, 25

Ronald Mc Donald war schon immer der Horror-Clown schlechthin. In einer Werbung soll er sogar zu Burger King gegangen sein...

Kommentar von dana408 ,

:'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community