Frage von Rockylinchen, 61

Heute abend party soll ich mit Fahrrad fahren und was tun damit ich nicht so schnell müde werde?

Hallo community,

Ein bekannter hatte Geburtstag, und ich bin heute abend zu seiner Party eingeladen. Da er mich gefragt hatte, was ich an alkoholischen Getränken gerne trinke, wird es auch Alkohol geben..

Nunja, da ich leider umgezogen bin und das laufen viel zu weit wäre, würde ich gerne hinzus mit dem Fahrrad fahren..

Rückzus würde ich dann selbstverständlich schieben, allerdings stellt sich die frage, was die Polizei bei unsicherer schiebweise macht. Fährt sie vorbei oder macht sie Alkoholtest? Da ich betrunken schon sehr abgehe, kann man davon ausgehen das ich dementsprechend auch laufe .

Dann stellt sich die zweite Frage, was ich machen kann damit ich beim trinken nicht so schnell müde werde. Mich nervt das richtig und ich würde gerne paar tipps haben. Habt ihr welche? P.s. es gibt bier,wein und sekt.

Würde mich über eine Antwort freuen:-)

Antwort
von Antwortster420, 30

trink langsamer, kannst ja die selbe Menge über den ganzen Abend verteilt trinken. Die Polizei dürfte dich eigentlich nicht unnötig fertig machen wenn du dein Fahrrad schon schiebst, da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen

Antwort
von BlackDoor12, 24

Wie wärs wenn du einfach nicht zuviel trinkst ?

Und betrunken Fahrrad Fahren sollte man auch nicht. Ein Fahrrad ist auch ein Fahrzeug.

Wenn die Polizei dich betrunken mit dem Fahrrad erwischt kann es passieren das du eine 2 Jährige Speere bekommst für den Autoführerschein zu beginnen auch. Auch wenn du den Autoführerschein hast und betrunken fährst kannst du Ihn dadurch verlieren.

Hast du keine Möglichkeit dort zu übernachten ? Oder bestelle dir ein Taxi wenn du das Geld dazu hast.

Wenn das Taxi zu teuer ist dann teile es doch mit Leuten die auch den gleichen Weg wie du Nachhause haben dann ist es kostengünstiger und jeder bezahlt ein Teil.

Kommentar von homerlikit ,

Da steht doch dass sie es zurück schiebt....

Antwort
von Genpc, 29

Du kannst mit so viel Promille laufen wie du möchtest - sieht halt komisch aus wenn zufälligerweise gerade die Polizei um die ecke kommt und du dann dein fahrrad schiebst ;) So oder so werden dir das Getgenteil nicht nachweisen können.

Antwort
von MeLi2413, 11

Ich würde dir raten weniger oder garnichts zu trinken, dann blamiert du dich nicht,hast keine Probleme mit der Polizei und dem Nachhauseweg und Müde wirst du auch nicht so schnell!!

Spaß kann man auch sehr gut ohne Alkohol machen, sogar mehr als du denkst weil es lustig ist zu sehen wie andere sich verändern unter Alkoholkonsum :-D

Kommentar von xrobin94 ,

Na.
bier muss sein:P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten