Frage von Eustass12, 50

Heute Abend ins Irish Pub - Was mitnehmen?

Heute ist St. Paddys...was nehmt ihr so mit in euer Irish-Pub?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 40

Entweder Geld oder Kreditkarte um die Rechnung bezahlen zu können

Antwort
von Charlybrown2802, 30

wenn du eine frau wärst, würde ich sagen, kannst mich ja mitnehmen ;-)

Kommentar von Eustass12 ,

LOL!

Antwort
von Wildbore, 21

Geld, Durst, gute Laune, und eine glockenklare Stimme, um hier mitzusingen.

Viel Spass!

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Na Geld und Durst.

Antwort
von Rosswurscht, 27

Ich nehm nur Durscht mit :-)