sandra885 am 26.06.2009 um 23:02 Uhr
und zwar hab ich ne kleine frage :) ich bin schwanger und habe die ganze schwangerschaft über,bis jetzt, überhaupt nichts getrunken. Jetzt gehe ich gweg und würde ein gläschen sekt mit O-Saft mischen halt ein kleines sekt glas ist das in ordnung???

eigendlich eine normale frage. nur wird dir hier eher seltener gesagt werden das das schon ok ist...ich denke solange es bei diesem einen glas sekt-o-saft bleibt, ist es nicht bedenklich. evt hast du ja in der schwangerschaft auch mal eine sauce gegessen die auf wein basiert
Fakt ist: nachgewiesen wurde, Alkohol ist in der Schwangerschaft auch in KLEINSTEN Mengen schädlich. Unklar ist bis heute, wie klein die kleinsten Mengen sind. Also: Finger weg vom Alkohol in der Schwangerschaft - und zwar komplett!
bleib doch jetzt dem Baby zuliebe weiter bei Deinem O Saft.

Sei nicht päpstlicher als der Papst. Natürlich ist das ok. Aber lass es bei dem einem Mal. Viel Spass heute abend.
Die ganze Zeit über??Seit ner Woche!Alkohol ist nicht in Ordnung!

so und einmal zur info: ich habe das glas sekt mit o-saft NICHT getrunken den als ich ankam ging es mir schlecht (totale Übelkekit) das ich gleich wieder nachause gefahren bin :) war wohl ne wahrnung das ich das nich trinken soll :)

so und einmal zur info: ich habe das glas sekt mit o-saft NICHT getrunken den als ich ankam ging es mir schlecht (totale Übelkekit) das ich gleich wieder nachause gefahren bin :) war wohl ne wahrnung das ich das nich trinken soll :)

da passiert gar nichts, wenn es bei dem einen- und nur heute- bleibt
kann ich dir nur recht geben!