Frage von Bollywoodx3, 40

Heute 4960 Kalorien gegessen schlecht?

Gut oder schlecht? Heute in der Früh habe ich 5 Eiern gegessen. So gegen Mittag habe ich 4 Eiern mit 4 Volkornbrot gegessen. Und jetzt gerade habe ich mich schlecht ernährt 5 Burger mit 17 selbst gemachten Pommes. Normalerweiße esse ich am Abend nur Salat.

Antwort
von eLLyfreak98, 40

wieso zählst du Kalorien? Jeder Körper hat einen anderen Stoffwechsel. Halte dich nicht so genau immer an die Richtlinien...

und nein, es ist nicht schlimm, solange du dir nicht jeden Tag so etwas reinhaust. Mach dir keinen Kopf

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Eine Frage :D Dürfte ich eine oder zwei Banen essen, als nachspeise? :D

Kommentar von eLLyfreak98 ,

du DARFST essen was du möchtest!

Antwort
von violatedsoul, 23

Zumindest dein Cholesterinwert ist mehr als gesättigt für die nächsten zwei Wochen.............

Antwort
von Shany, 32

Na wenns Dein Körper verträgt;-)

Antwort
von PST1000, 19

Das ist mehr als das doppelte was ein normaler Mensch an einem Tag essen sollte so viele Kalorien würden für 2 1/2 Tage reichen 

PS: Ich esse meistens selber mehr als 2000 Kalorien an einem Tag

Und wenn du nicht jeden Tag so viele Kalorien zu dir nimmst ist alles OK 

:) 

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Dann passt es doch. Ist nur heute vor gekommen

Antwort
von arditislami, 29

Schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten