Frage von hurensoooohn, 72

heute 4 mal grundlos nasenbluten, wtf?

Also ich hatte heute c.a 4 mal grundlos nasenbluten, woran könnte das liegen?

Antwort
von pizza666, 47

Vielleicht ist so ein kleines Äderchen in der Nase geplatzt oder so 

Antwort
von julius1963, 53

Grundlos? Hattest Du sehr viel Stress? Vielleicht unbewusst?

Kommentar von hurensoooohn ,

überhaupt kein stress, nur gym und scharfes essen. oder könnte es am whey liegen?

Kommentar von julius1963 ,

...wenn Du mir sagst, was whey ist... :-)

Kommentar von hurensoooohn ,

molkenproteinpulver

Antwort
von furkansel, 11

Zu oft die Nase geputzt? Insgeheim zu viel in der Nase tumgebohrt (kann ja auch sein)?

Antwort
von Melih380, 29

Das kann daran liegen dass du mit deiner Nase rumspielst.

Kommentar von hurensoooohn ,

"GRUNDLOS"

Antwort
von MAB82, 37

Könnte durch hohen Blutdruck ausgelöst werden, ist aber ohne weitere Informationen reine Spekulation.

Kommentar von hurensoooohn ,

war heute im gym, hab aber schon vorher geblutet

Kommentar von MAB82 ,

Wenn ich beruflich mit Nasenbluten zu tun habe und ein physisches Trauma hundertprozent auszuschließen ist, würde ich als erstes den Blutdruck messen. Danach würde ich nach Medikamenten/Drogen fragen, wie zB. Blutverdünner, Steroide, Kokain usw. was so die dritthäufigste Ursache darstellt.  Und wenn das Bluten wirklich "Unstillbar" erscheint würde ich den Patienten einem HNO-arzt vorstellen um das Blutgefäß zu veröden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community