heute 30 - es bleibt doch alles beim alten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. 

Mit 30 kann man die Welt verändern und als Sportler - Erfahrung -  Meisterschaften gewinnen und Rekorde erobern. Und ist man aktiv so kann das auch noch viele Jahre so bleiben. Ich zitiere mich mal selbst hier aus dem Forum : 

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll ich denn sagen, mein 30ter Geburtstag ist schon über 16 Jahre her...ich fühle mich trotzdem nicht alt! Jedes Überschreiten einer Zehnermarke macht einem erst einmal Sorgen, bis man merkt, dass sich im Prinzip nicht viel ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XVVZX
26.12.2015, 20:04

Du alter Sack   xD

0

Erst mal herzlichen Glückwunsch!

Natürlich bleibt alles beim Alten. Du bist doch nur einen Tag älter als gestern. Was soll sich da ändern? Wenn deine Einstellung stimmt, fühlst du dich auch mit 60 nicht viel anders als heute. Von den diversen Zipperlein mal abgesehen...

Ich kenne Menschen, die mit 20 schon "alt" waren und 70-jährige, die immer noch jung und fit sind.

Genieße dein Leben. Es ist das einzige, das du hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In weiteren 30 Jahren wirst du das alles viel gelassener sehen!

Btw: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 24.12.2015 warst Du einer Frage nach erst 20....? (Dick, zu schwer...!) Anatomisches Wunderkind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XVVZX
26.12.2015, 20:04

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA HUHUHUHUH HIHIHIHIHHIHHI

0