Frage von faw88, 30

Heute 20 Minuten Kugelstoßen mit 4kg Kugel gemacht, jetzt Schmerzen beim seitlichen Anheben des Arms in der Nähe des Deltamuskels (wahrscheinlich Gelenkoderso)?

Sollte ich zum Arzt gehen oder einfach warten? Es fühlt sich an, wie das Gelenk oder eine Sehne, ich bin mir nicht sicher, der Muskel aber nicht.

LG

Antwort
von Zuhzu, 17

Du hast dich Überanstrengt kühle das Gelenk und Morgen solltes es wieder besser sein wenn nicht dann ab zum Arzt.

Antwort
von theredeagle, 15

Ich schätze mal dass es eine Zerrung ist. Hast du ein Knacken gemerkt? Dann könnte auch ein Knochen ausgerenkt sein. Dass es die Sehne ist... Möglich, aber bei 4kg glaube ich das nicht.

Kommentar von faw88 ,

Habe gar nichts bemerkt. Die Schmerzen beim anheben sind erst ca. 2-3 Std. später aufgetreten.

Antwort
von GameIceTea, 18

Am besten zum Arzt denn egal was wir für Diagnosen stellen der Arzt weiß es am besten und wird dementsprechend handeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community