Frage von LukasI4, 33

Heut noch Krafttraining?

Hey Leute , ich bin 16 und mache Krafttraining und spiele nebenbei Fußball . Bin mittlerweile auch relativ gut gebaut ( 1,80m; 73 KG)

Ich trainieren immer im 2 er Split 4* die Woche und habe dann noch 3* die Woche Fußball .

Die letzte Woche war ich Krank. Somit habe ich 6 Tage kein Training gemacht Jetzt ist alles wieder gut und ich habe heut wieder Fußballtraining gehabt.

Soll ich jetzt heut noch in das Splittraining einsteigen oder erst morgen?

Eigentlich würde ich schon heut, da ich merke, dass ich minimal abgebaut habe. Was wäre besser?

( PS : ich hatte eine Erkältung und bin jetzt wieder total fit.)

Antwort
von NinjaKeks01, 20

Geh morgen, es ist schon sehr spät sag ich dazu nur

Und außerdem, so schnell mit dem Muskelabbau geht das nicht, über Wochen/Monate.

Als ich 2 Wochen im Urlaub war hab ich mich fast garnicht bewegt und hab nichtmal zugenommen und die Muskelmasse/Kraft war auch voll da.

Kommentar von LukasI4 ,

Okay , danke schon mal .

Versuche immer jeden Tag Sport zu machen , deswegen wird man schon mal nachdenklich nach 6 tagen Pause:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community