Frage von Killerbeast0777, 31

Heuschrecken selbst fangen und essen?

Kann man das machen oder muss man die irgendwo kaufen um sicher zu gehen das man keine parasiten mit isst. (Natürlich ist mir bewusst das man diese zuerst fritieren muss)

Antwort
von Luftkutscher, 14

Woher willst Du wissen welche Arten besonders geschützt sind bzw. vom Aussterben bedroht sind?

Kommentar von Killerbeast0777 ,

Die Tierchen springen an maßen vor unserem haus und auf der wiese rum. also wenn die aus irgendeinem grund aussterben sollten will ich echr wissen wer so fleissig ist. Ich würde ja keine Rocky Mountain Heuschrecke fangen.

Kommentar von Luftkutscher ,

Allein die Tatsache, dass vor deinem Haus noch Heuschrecken vorkommen, bedeutet nicht, dass darunter Arten sein können, die vom Aussterben bedroht sind. https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/insekten-und-spinnen/heuschrecken/01472.h...

Antwort
von Benadino, 17

absolut kein Problem mögliche Parasiten werden doch weg frittiert, wohl bekomms

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten