Bei mir sitzen eine Menge Heuschrecken im Haus an der Decke, und irgendwann fallen die einfach so tot runter. Warum?
Antworten (8)
-
3Antwort von
QetanQetan
Altersschwäche.
Kommentar von
YsobelYsobel Ich will aber kein Heuschreckenaltersheim sein.
Kommentar von
QetanQetan Wie willste Dich wehren?
Kommentar von
YsobelYsobel Weiss ich nicht....buhuhuuuuuuu ist das schrreeeeeeeeeeeeeecklich...
-
3Antwort von
MarpleMarple
die kommen ausm PC, wenn man so lange davorsitzt
Kommentar von
YsobelYsobel Das würde aber nicht wirklich erklären, warum die dann tot von der Decke fallen!
Kommentar von
MarpleMarple doch doch von den Strahlen !
-
-
2Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Weil sie dort oben nix zu fressen finden. Oder vielleicht Höhenangst.
Kommentar von
YsobelYsobel Das wird es sein.
-
2Antwort von
shopaholicshopaholic
warum sie tot von der decke fallen? vielleicht weil sie sterben? nein, kleiner scherz - sorry, keine ahnung. sind es denn sehr viele?
Kommentar von
YsobelYsobel Heute waren es ca. 10 die ich gezählt habe....
Kommentar von
shopaholicshopaholic ist ja ekelhaft. ich würe ausziehen ... oder schaff dir ne katze an, die frisst die viehcher!
Kommentar von
YsobelYsobel Kennste meinen Kater nicht. der ist anscheinend zu faul und überfressen.
Kommentar von
shopaholicshopaholic woher soll ich den kennen? :p dann musst du eben doch ausziehen. oder das fenster geschlossen lassen und drinnen ehlendig ersticken oder zerschmelzen ^^
Kommentar von
YsobelYsobel was für aufbauende Worte, danke! :-)
Kommentar von
shopaholicshopaholic du kannst dir aber auch gern meinen kater ausleihen ... der frisst hier auch alle fliegen. wenn sich irgendein vieh bewegt wacht er aus dem tiefsten schlaf auf und springt durch die wohnung bis er es gefangen hat g
-
1Antwort von
Raimund1Raimund1
Das Bundesamt für Naturschutz hat eine Analyse der Gefährdung von Heuschrecken vorgelegt: Jede dritte Art ist in ihrem Bestand bedroht.
Von den 84 in Deutschland vorkommenden Heuschreckenarten sind vier Arten mittlerweile ausgestorben. 29 weitere - das sind 35 Prozent des Gesamtbestandes - sind gefährdet, zwölf davon vom Aussterben bedroht.
Und sowas hast du an der Decke...
Kommentar von
YsobelYsobel dann sterben die alle bei mir aus. Na supi
-
-
1Antwort von
ikanariaikanaria
xD ich lach mich kaputt!!geniale konversation!!!daumenhoch ..aber im ernst. 10 heuschrecken/tag in der wohnung?und dann fallen die auch noch alle tot runter??das is ja voll gruselig!!!wo kommen die her?durchs fenster?durch löcher in den wänden?durch die gartentür??
Morgen Abend um 8 zum Essen? Na?
Yammi!