Frage von Alpako995, 36

Heuschnupfen was hilft gegen Niesanfälle?

Ich hab Heuschnupfen, aber in den letzten Jahren hab ich es kaum gemerkt! Doch heute hatte ich echt krasse Niesanfälle, stundenlang hatte ich einen niesreiz!

Leider hatte ich gar nichts mehr an Medikamenten da und kenne mich auch nicht mehr aus!

Was empfiehlt sich? Welcher Wirkstoff? Naswnspray oder Tabletten? (Sollte sofort wirken, ohne Rezept in der Apotheke zu bekommen)

Antwort
von Michipo245, 26

Bei mir wirkt Lorano. Macht nicht müde und gibts freiverkäuflich in der Apotheke.   

Antwort
von Hobbybastler123, 22

Ich nehme auch Lorano. Und vor allem notieren, wo du die Niesanfälle hast, ob bei Gräsern, oder Birke oder anderem, ob in der Wohnung. Das könnte hilfreich sein, falls du zum Arzt musst.

Antwort
von MikeKeller, 24

Citerizin oder ein kortisonhaltiges Nasenspray.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community