Frage von DrIntelligenz, 22

Heuschnupfen verhindert Schlaf, was nun?

Bin heute mal wieder aufgewacht (Grund war meine Allergie) Verstopfte Nase, läuft und juckt dauernd. Es ist echt nicht einfach einzuschlafen. Medikamente wirken ebenfalls nicht. Nun stellt sich die Frage - was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FabioGiuliani, 6

Vor dem Schlafen gehen, Zimmer Staubsaugen, damit nicht irgendwo noch Pollen rumfliegen, dann ne Nasendusche und ggf. etwas Nasenspray damit zumindest über die Nacht die Nase frei bleibt und du in ruhe Schlafen kannst.. Das hilft mir zumindest. Ich kenne dein Leiden ;)

Antwort
von 01Unbekannt01, 17

Geh zum Arzt, der kann dir sicher was verschreiben:)

Antwort
von Hobbybastler123, 4

Fenster beim Schlafen geschlossen halten. Das hilft.