Frage von Matthias2411, 77

Heuschnupfen macht mich krank und fertig?

hi zusammen,

ich weis das Thema ist schon oft diskutiert worden. mich macht der Heuschnupfen richtig fertig. mein Rachen ist entzündet, dauernd läuft mir die Nase. Das schlimmste ist aber das ständige niesen. Ich habe schon total die Verspannungen, man Körper zieht sich schon zusammen und verkrampft. Außerdem fühle ich mich total schlapp. Spritzen, Heilpraktiker, Tablette haben alles nichts geholfen.

weis wer noch einen guten Tipp was man machen kann?

danke

Antwort
von ChironexFl, 54

Du solltest dir direkt einen Allergologen suchen. Der kann dir auch Mittel verschreiben, die du so in der Apotheke nicht bekommst. Und mit dem solltest du mal über eine Desensibilisierung reden.

Antwort
von MrZurkon, 55

Bei mir hat auch alles nichts gebracht, bis ich das homöopathische Heuschnupfenmittel DHU probiert habe.Seitdem habe ich kaum noch Symptome.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community