gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Heuschnupfen jetzt behandeln lassen?

gefragt von Mimose11 am 07.11.2008 um 17:57 Uhr

Ist jetzt die richtige Jahreszeit um mit einer Eigenbluttherapie Heuschnupfen behandeln zu lassen? Sollte man dazu Urlaub nehmen, ist das anstrengend?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.316 Medizin x 15.134 Allergie x 1.288 Heuschnupfen x 239 Eigenbluttherapie x 6

Berserker
beantwortet von Berserker am 7. November 2008 17:59
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich an Deiner Stelle würde einen Facharzt fragen.

anonym
beantwortet von Lolalafonda am 9. November 2008 22:41
1x

Frage an Berserker: WAS SOLL EIN FACHARZT MIT EIGENBLUT ZU TUN HABEN???

Okay manche Ärzte machen das seit neustem, aber eigentlich stammt das ganze aus der Naturheilkunde (also solltest du einen Heilpraktiker fragen)!Hab grad meine private Heilpraktikerin befragt (Verwandschaft)Urlaub brauchst du nicht, ist nicht anstrengend und sie würde je nach Alter eine Eigenblut-Nosode empfehlen jedoch erst nach gründlicher Untersuchung auf i-welche krankheiten oda so....Setz dich doch mal mit einem Heilpraktiker in deiner Umgebung zusammen und Informiere dich!!

Liebe Grüße Lola la Fonda

anonym
beantwortet von ErnstD am 7. November 2008 18:32
1x

Der Zeitpunkt ist egal. Ich würde Dir raten, Dich an www.allergie-immun.de zu wenden. Dann bist Du Deinen Heuschnupfen los.

anonym
beantwortet von knuffelplusche am 7. November 2008 18:02
1x

Ich hoffe es.... werde nämlich wohl selbst im Dezember damit anfangen. Hoffe allerdings sehr, nicht dadurch schlapp zu sein! Ist dies denn meist der Fall?

anonym
beantwortet von SpiridonLouis am 7. November 2008 18:00
1x

Ja, das ist ein guter Zeitpunkt dafür, normalerweise habe ich noch nie gehört, dass es einem dann schlecht geht, aber wenn Du noch Urlaub hast kannst Du das verbinden.

Limaa
beantwortet von Limaa am 3. Februar 2009 18:43
0x

Es gibt noch eine viel besser möglich keit das heist hyposensibilisirung mache ich gerade auch durch :) da bekommst du tabletten die du ein jahr jeden tageinnehmen muss und dann bistdu gegen heuschnupfen imun das gibt es auch in forrm einer spritze die du dir dann alle drei monate beim artzt abholen kannst

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.