Ist jetzt die richtige Jahreszeit um mit einer Eigenbluttherapie Heuschnupfen behandeln zu lassen? Sollte man dazu Urlaub nehmen, ist das anstrengend?

Ich an Deiner Stelle würde einen Facharzt fragen.
Frage an Berserker: WAS SOLL EIN FACHARZT MIT EIGENBLUT ZU TUN HABEN???
Okay manche Ärzte machen das seit neustem, aber eigentlich stammt das ganze aus der Naturheilkunde (also solltest du einen Heilpraktiker fragen)!Hab grad meine private Heilpraktikerin befragt (Verwandschaft)Urlaub brauchst du nicht, ist nicht anstrengend und sie würde je nach Alter eine Eigenblut-Nosode empfehlen jedoch erst nach gründlicher Untersuchung auf i-welche krankheiten oda so....Setz dich doch mal mit einem Heilpraktiker in deiner Umgebung zusammen und Informiere dich!!
Liebe Grüße Lola la Fonda
Der Zeitpunkt ist egal. Ich würde Dir raten, Dich an www.allergie-immun.de zu wenden. Dann bist Du Deinen Heuschnupfen los.
Ich hoffe es.... werde nämlich wohl selbst im Dezember damit anfangen. Hoffe allerdings sehr, nicht dadurch schlapp zu sein! Ist dies denn meist der Fall?
Ja, das ist ein guter Zeitpunkt dafür, normalerweise habe ich noch nie gehört, dass es einem dann schlecht geht, aber wenn Du noch Urlaub hast kannst Du das verbinden.
Es gibt noch eine viel besser möglich keit das heist hyposensibilisirung mache ich gerade auch durch :) da bekommst du tabletten die du ein jahr jeden tageinnehmen muss und dann bistdu gegen heuschnupfen imun das gibt es auch in forrm einer spritze die du dir dann alle drei monate beim artzt abholen kannst